Fallstudien - Exigo

Fallstudien

Young Living

Industrie: Gesundheit und Wellness
Standort: Lehi, UT

Das intern entwickelte Provisionssystem war zu seiner Zeit robust, aber es war unflexibel und langsam geworden und benötigte einen ganzen Tag, um die monatlichen Provisionen auszuführen - ohne Raum für Fehler oder Tests. Dadurch wurden selbst kleine Änderungen am Vergütungsplan zu einem riskanten Spiel.

Rodan + Felder

Industrie: Hautpflege + Haarpflege
Standort: San Ramon, CA

Trotz der Herausforderung, mehrere Systeme und Teams aufeinander abzustimmen, waren die Professionalität und das Branchenwissen des Exigo-Teams von entscheidender Bedeutung. "Sie haben uns dorthin geführt, wo wir sein mussten, nicht nur dorthin, wo wir sein wollten. Die Fähigkeit, Ziele schnell zu klären und Ideen mit dem Exigo-Team auszutauschen, war entscheidend für die Aufrechterhaltung der Effizienz und Reaktionsfähigkeit.

NeoLife

Industrie: Gesundheit und Wellness
Standort: Santa Clara, Kalifornien

Viele Jahre lang verwendete NeoLife interne Software, die von den regionalen IT-Teams entwickelt wurde. Als das Unternehmen jedoch wuchs und sich diversifizierte, wurde der Bedarf an einer einheitlichen, skalierbaren Plattform immer deutlicher. Das war Exigo.

pawTree

Industrie: Haustierpflege
Standort: Southlake, TX

Gilmore stellt fest, dass die Schönheit von Exigo nicht nur in seinem Kernprodukt liegt, sondern auch in seiner Flexibilität und Skalierbarkeit. "Exigo ermöglicht es Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen, sie zu planen und sie für Sie umzusetzen", erklärt sie.

Neumi

Industrie: Gesundheit, Wellness und Fitness
Standort: Salt Lake City, Utah

Scott war hoch motiviert, seine alte Plattform zu verlassen. "Das war ein Notfall. Wir mussten so schnell wie möglich an den Start gehen", sagte er. "Wir waren innerhalb von vier Wochen an Bord und einsatzbereit. Und dabei haben wir Daten, Vergütungspläne und alles andere von einer anderen Plattform migriert. Das war einfach unglaublich. Das hat unser Unternehmen gerettet."

ThinkboxHQ

Industrie: Software-Entwicklung
Standort: Scottsdale, Arizona

ThinkboxHQ ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das Anpassungen und Integrationen für Direktvertriebskunden entwickelt. Dieser flexible Ansatz ermöglicht es ihnen, ihre Arbeit an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen und das volle Potenzial der API und der umfassenden Datenbank von Exigo zu nutzen, wodurch sich Exigo von anderen Anbietern abhebt.

Nach oben

Case Studies - Exigo

Case Studies

Young Living

Industry: Health & Wellness
Location: Lehi, UT

Their in-house built commission engine was robust for its time but had grown inflexible and slow, taking an entire day to run monthly commissions—with no room for error or testing. This setup made even minor changes to their compensation plan a high-stakes gamble.

Rodan + Fields

Industry: Skincare + Haircare
Location: San Ramon, CA

Despite the challenges of aligning multiple systems and teams, the professionalism and industry expertise of Exigo’s team were pivotal. “They guided us to where we needed to be, not just where we wanted to be.” The ability to quickly clarify objectives and bounce ideas off the Exigo team was instrumental in maintaining efficiency and responsiveness.

NeoLife

Industry: Health & Wellness
Location: Santa Clara, California

For many years, NeoLife used in-house software built by their regional IT teams. However, as the company grew and diversified, the need for a unified, scalable platform became increasingly clear. Enter Exigo.

pawTree

Industry: Pet Care
Location: Southlake, TX

Gilmore notes the beauty of Exigo lies not only in its core product, but also in its flexibility and scalability. “Exigo allows you to dream it, map it out, and make it work for you,” she explains.

Neumi

Industry: Health, Wellness & Fitness
Location: Salt Lake City, Utah

Scott was highly motivated to get off their old platform. “This was an emergency. We needed to get launched as soon as possible,” he said. “We were onboarded and up and running in four weeks. And that was migrating data, compensation plan, everything, off another platform. It was just incredible. That saved our company.”

ThinkboxHQ

Industry: Software Development
Location: Scottsdale, Arizona

ThinkboxHQ is a dynamic services company that develops customizations and integrations for direct selling clients. This flexible approach allows them to adapt their work to fit the unique needs of each client, leveraging the full potential of Exigo’s API and comprehensive database, making Exigo a cut above the rest.

To top